21.08.2015

Die Termine des Herbstdurchganges der Ostliga 2015 sind online. Erster Termin für alle Gruppen ist Dienstag 15.09.2015.

24.12.2014

Unsere Homepage hat ein neues Gesicht. Der Club wünscht allen frohe Weihnachten!

15.12.2012

Sieger der Ostliga 2012 ist wie im Vorjahr das Team Leitner vor Purkarthofer und Artmer. Absteiger sind die Teams Remmel und Floszmann.

Sieger der Gruppe B wurde das Team Gänger, vor dem Team Pendl. Diese beiden Teams steigen in Gruppe A auf. Absteigen müssen die Teams Stummvoll und Gebauer.

Sieger der Gruppe C wurde das Team Maccabi vor Roupec.

Wir gratulieren!

Die Ostliga 2013 startet am 10. Jänner 2013. An diesem Termin wird auch die Preisverteilung des Bewerbes 2012 stattfinden, um 18:45.
Eine erneute Anmeldung ist nicht nötig falls Sie weiterspielen, allerdings ersuchen wir um eine Abmeldung, falls Ihr Team nicht mehr weiterspielen will, an dieter.schulz@gmx.at.

01.06.2012

Die Ergebnisse der siebten Runde der Ostliga sind online.

09.03.2012

Leider hat sich bei der Ostliga in letzter Zeit der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe jetzt alle Fehler die mir bekannt sind korrigiert.

18.01.2012

Information für alle Teams der Ostliga, Gruppen A und B: Am 26.01.2012 findet ein Kadertraining statt. Daher muss diese Runde leider verschoben werden. Ersatztermin ist der 16.02.2012. Wir bitten um Verständnis.

08.01.2012

Die neuen Ostligatermine und provisorischen Fahrpläne sind online. Außerdem möchte ich auf das BCA-Open 2012 aufmerksam machen. Informationen unter der Rubrik Sonderturniere

07.08.2011

Die Herbsttermine der Ostliga sind online. Erster Termin ist für alle Gruppen der 08. September!

06.05.2011

Die neuen Ostligaergebnisse sind online. Jetzt auch mit Doubledummy-Analyse bei der Butlerwertung der Gruppe A.

26.11.2010

Die Ergebnisse der letzten Runde der Ostliga sind online.

In der Gruppe A war das Team Purkarthofer ungefährdet. Das Team Leitner konnte mit einigem Abstand den 2. Platz erreichen. Knapp wurde es noch für das Team Hackl. Doch letzten Endes landeten sie auf dem 3. Platz mit 3 Punkten vor Artmer.
Absteigen müssen die Teams Pendl und Schulz.

In der Gruppe C war es eine sehr knappe Angelegenheit. Das Team Remmel sicherte sich mit einem Sieg in der letzten Runde den Sieg doch auch für das geschlagene Team Ohrner reichten 13 Punkte für den 2. Platz. Diese beiden Teams steigen nun in die Gruppe B auf.

19.11.2010

Die Ergebnisse der 13. Runde der Ostliga 2010 sind online. Es haben diesmal alle drei Gruppen gespielt.

Die Gruppe B hat bereits die letzte Runde gespielt. Das Team Bamberger feierte einen Start-Ziel-Sieg. Mit 5 von 5 Siegen sicherte es seinen 1. Platz deutlich ab. Der 2. Platz schien vor der letzten schon klar an das Team Schleifmühle zu gehen. Doch nach einer 5:25 Niederlage von Team Schleifmühle und einem 25:1 Sieg des Teams Angebrandt konnten diese noch den 2. Platz ergattern. Diese beiden Teams steigen damit in die Gruppe A auf. Absteigen müssen (voraussichtlich) die Teams De Mare und Tanay.

29.10.2010

Die Ergebnisse der letzten Runde der Ostliga ist online (inklusive Butlerwertung!).

27.10.2010

Sorry wegen der Verspätung, aber ich hatte sehr viel zu tun. Deswegen erst jetzt, die Butlerwertung von Runde 11 der Ostliga. Bitte nicht wundern, die Verteilungen stimmen noch nicht!

15.10.2010

Die 4. Runde des 2. Durchganges der Ostliga ist online. Die Butlerwertung kommt erst im Laufe des Tages, da ich in der Früh Uni habe und versuchen möchte vorher ein wenig zu schlafen. ;)

01.10.2010

Die Ergebnisse der Ostliga, sowie die Butlerwertung sind online.
Wir würden uns freuen, sie zu unserem heutigen Oktoberfest ab 14:00 zahlreich zu begrüßen.

24.09.2010

Die Ergebnisse der neuen Runde der Ostliga sowie die neue Butlerwertung sind online.

04.09.2010

Jetzt ist alles online!

03.09.2010

Ich habe nun die neuen Fahrpläne der Ostliga hochgeladen. Die gestrigen Ergebnisse sind auf diesen schon eingetragen. Die restliche Aktualisierung (insbesondere die Butlerwertung) kommt im Laufe des Tages.

Ich entschuldige mich hiermit, dass die Termine für die Herbstsaison erst so spät bekannt gegeben wurden. Das ist ganz allein meine Schuld, da ich gedacht habe, ich hätte sie schon Anfang des Sommers online gestellt.

Ich möchte mich außerdem entschuldigen, dass der Turnierkalender seit einigen Monaten keine Ergebnisse mehr liefert. Der Grund dafür ist, dass das Passwort der Homepage geändert wurde und deswegen das automatische Hochladen der Ergebnisse das ich eingestellt habe nicht mehr funktioniert. Ich werde dieses Problem wenn möglich noch heute beheben!

28.08.2010

Spät aber doch, gibt es die neuen Termine für den Herbstbewerb der Ostliga!
Vorsicht: Der erste Termin hat sich wegen Pula verschoben.
Er findet bereits am 02.09.2010 statt!

18.06.2010

Die Ergebnisse der 7. Ostligarunde sind online.

11.06.2010

Die Ergebnisse der 6. Ostligarunde sind online.

16.04.2010

Die Ergebnisse der 4. Ostligarunde sind online.

14.03.2010

Die Ergebnisse der 3. Ostligarunde, sowie die Butlerwertung sind online.

Das BCA-Open ist vorbei.
Mister BCA wurde Dieter Schulz.
Miss BCA wurde Herta Wolz

15.02.2010

Da unsere Homepage leider für längere Zeit gesperrt war, habe ich erst heute die Ergebnisse der letzten Ostligarunde hochladen können.
Vom 26.-28.02.2010 findet in unseren Clubräumen in der Schleifmühlgasse das BCA-Open 2010 statt. Am Freitag gibt es ein Mixedturnier, am Samstag ein Teamturnier und am Sonntag würden wir sie gerne zum Paarturnier begrüßen. Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der Clubvorstand.

24.12.2009

Frohe Weihnachten wünscht der BCA allen Mitgliedern!

02.12.2009

Seit heute erstrahlt unsere Homepage im neuen Design.

27.11.2009

Die Ostliga 2009 ist vorbei. Sieger in den einzelnen Gruppen:
Gruppe A: Team Purkarthofer
Gruppe B: Team Schulz
Gruppe C: Team ABC+
Gruppe C2: Team Tanay
Herzliche Gratulation allen Siegern. Fotos der Siegerehrung und des letzten Spieltages finden Sie unter Fotos.
Auch die Butlerwertung ist fertig.
Die Sieger der Butlerwertung:
1. Beppo Simon
2. Doris Fischer
3. Ilse Bettina Artmer

13.11.2009

Die Ergebnisse der 4. Runde des Herbstdurchganges der Ostliga sind online.
Auch die neue Butlerwertung ist online.
Am 26.11. findet die letzte Runde mit Preisverteilung statt. Also nicht vorzeitig weggehen.

05.09.2009

Die Ergebnisse der ersten Runde des Herbstdurchgangs der Ostliga 2009 sind online.
Nachtrag: Und jetzt ist auch die neue Butlerwertung online.

30.08.2009

Ostliga Herbstdurchgang: Es haben sich bis heute insgesamt 4 neue Teams gemeldet. Dadurch gibt es jetzt 8 Teams in der Gruppe C. Daher wurde die C-Gruppe in zwei Teilgruppen geteilt (wie es auch in der Niederösterreichischen Meisterschaft üblich ist). Jedes Team dieser Teilgruppen spielt einmal gegen jedes Team derselben Gruppe. Danach spielen die ersten zwei der Gruppe C1 gegen die ersten zwei der Gruppe C2 um die Plätze 1-4. Die anderen 4 Teams spielen um die Plätze 5-8. Extra MP erhalten die ersten 3 sowie der 5. Der Modus kann noch angepasst werden, falls sich überraschend noch mehr Teams anmelden.

13.08.2009

Die Gruppe B ist jetzt komplett mit 6 Teams.

02.07.2009

Ostliga Herbstdurchgang: Es hat sich bereits ein neues Team angemeldet - das Team Korbel. Dadurch hat die Gruppe C derzeit wieder 6 Teams. Der aktualisierte Spielplan für die Gruppe C ist online. Ich warte gespannt auf weitere Anmeldungen. Nähere Informationen unter "Teambewerb Ost".

22.06.2009

Wir suchen neue Teams für den Herbstdurchgang der Ostliga 2009. Nähere Informationen unter "Teambewerb Ost".

10.06.2009

Auch für die Gruppe C der Ostliga ist jetzt eine Liste der erzielten Meisterpunkte im ersten Durchgang online.

05.06.2009

Eine Liste der Meisterpunkte pro Spieler ist für die Gruppe B online.
Die Butlerwertung und die Ergebnisse der Runde 5 der Ostliga sind online.

16.05.2009

Das Ergebnis des Nachspielmatches Hackl - Bernard-Bruls der Ostliga ist online.
Außerdem ist die Seite Turnierergebnisse inzwischen sehr aktuell (Beachten Sie bitte, dass ich nur Ergebnisse unseres Clubs online stelle. Die Ergebnisse der Hausturniere des Bridgeclub Schleifmühle finden Sie auf der Seite jenes Clubs.)
Ergebnisse von Freitag 15.05. bis Freitag 22.05. kann ich erst nächste Woche online stellen, da ich diese Woche auf Bridgereise in Bük bin.

19.04.2009

Ab jetzt gibt es auch die Austeilungen der Ostliga im PDF Format. Die Austeilungen der 4. Runde sind online.

17.04.2009

Die Butlerwertung der 4. Runde der Ostliga ist online.

Die Ergebnisse der 4. Runde der Ostliga sind online.

06.03.2009

Und die ersten Fotos sind jetzt auch schon online: Im Februar waren 3 österreichische Juniorenpaare, Jefri Islam - Adele Gogoman, Markus Höpfler - Paul Kautny, Piotr Owczarek - Dieter Schulz, bei einem schweizer Regionalturnier in Yverdon-les-bains.

Da das Forum nie wirklich verwendet wurde, habe ich es jetzt entfernt und statt dessen einen neuen Menüpunkt Fotos eingefügt.

Die Butlerwertung der 3. Runde der Ostliga ist online!
Aufgrund des Turniers in Montegrotto wurden die 7. Runde und die 3. Runde getauscht.

14.02.2009

Die Butlerwertung der Runden 1 und 2 der Ostliga sind online!

01.01.2009

Wir sind umgezogen. Unsere neue Adresse: Schleifmühlgasse 21, 1040 WIEN